Neuigkeiten

Ein Nachruf: † Roman Schöffthaler

Roman Schöffthaler

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von einem vielfach geschätzten Vereinskollegen, einem Freund und einem Menschen, der uns vor allem wegen seiner optimistischen und authentischen Art noch lange in Erinnerung bleiben wird. 

Roman Schöffthaler, der am 29.3.2020, kurz vor seinem 93. Geburtstag, von uns gegangen ist, war 38 Jahre als Flügelhornist bei der Musikkapelle Rietz tätig. Verlässlichkeit, Fleiß und Bescheidenheit zeichneten ihn aus und ließen ihn ein Vorbild für viele Kameradinnen und Kameraden sein. Vor allem sein Humor sowie seine ehrliche und kritische Art werden uns in unserer Mitte fehlen. 

Wir bedanken uns für die vielen schönen Stunden, die wir mit ihm verbringen durften. Wir werden Ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Facebook
WhatsApp
Email