Neuigkeiten

Ehrungen Frühjahrskonzert 2019

Ehrungen Frühjahrskonzert 2019

Vom Eintritt in eine Musikkapelle bis hin zur ersten Ehrung vergehen bekanntlich einige Jahre.
Nicht nur das reine Musizieren steht in dieser Zeit im Vordergrund, sondern auch stetes Üben und sich weiterentwickeln, der verlässliche Einsatz sowie eine gute Zusammenarbeit und Kameradschaft. In den letzten drei Jahren wurden einigen unserer Mitglieder genau dafür Dank und Anerkennung ausgesprochen. 

Zwei davon erhielten eine Auszeichnung der ganz besonderen Art, wozu wir noch einmal nachdrücklich gratulieren möchten:

  • 2019 erhielt Toni Kratzer eine Ehrung für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Musikkapelle Rietz. Er ist der erste Rietzer Musikant mit dieser langjährigen Auszeichnung.
  • Corinna Unterwaditzer wurde im selben Jahr für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt und ist somit die erste Frau im Musikbezirk Silz, die diese Auszeichnung erhielt.

Weiters erhielten 2018 Josef (aka. Jonny) Trixl die Ehrentafel für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Musikkapelle Rietz und Judith Schöffthaler die Auszeichnung für 15 Jahre Mitgliedschaft.
2017 wurden Daniela Seiwald und Marlies Unterwaditzer für 25 Jahre sowie Günter und Markus Witsch für 40 Jahre Mitgliedschaft bei der Musikkapelle geehrt.

Facebook
WhatsApp
Email