Neuigkeiten

Frühjahrskonzert

Das diesjährige Konzert stand ganz im Zeichen unseres 250-Jahr Jubiläums, das wir heuer feiern. Es wartet ein aufregendes Jahr auf uns, welches wir mit einem besonderen Konzertabend einleiten wollten. 

In den Tiefen unseres Archivs ist unser Kapellmeister auf die Suche nach Stücken gegangen, die schon einmal Teil eines Frühjahrskonzertes waren. Der bekannte Konzertmarsch „Jaguar“, Strauss‘ berühmte Operette „Die Fledermaus“ oder ein Revival der Popmusik der 80er mit dem Medley „Total Toto“ waren Teil des Programmes.

Auch die neu gegründete Jugendkapelle hatte ihren ersten großen Auftritt und durfte mit den Stücken African Marching Song und YMCA das Publikum begeistern. 

Ganz besonders freuen wir uns über die Ehrungen, die wir vornehmen konnten. Wir gratulieren Magdalena Grill und Maria Trenkwalder zur Auszeichnung für 15 Jahre sowie Christian Muglach und Bernhard Brenner zur Auszeichnung für stolze 50 Jahre Mitgliedschaft. 

Ein großer Dank gilt den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern, die unseren Konzertabend zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Und hier findet ihr noch ein paar Eindrücke des Abends

Facebook
WhatsApp
Email