Neuigkeiten

Online Musiversammlung

Online Musiversammlung

Darüber, dass die aktuelle Situation für alle sehr schwierig ist und vor allem unsere Kultur sehr darunter leidet, müssen wir nach nun einem Jahr Corona nicht mehr berichten. Wir blicken dennoch positiv und motiviert in die Zukunft und ließen daher letzten Freitag unsere erste Online-Versammlung stattfinden. Trotz des Lockdowns hat sich Einiges getan und es gab viel zu besprechen. Für ein mögliches Konzert gibt es bereits erste Ideen und Stückvorschläge. Wir hoffen, dass so viele bevorstehende Termine wie möglich stattfinden werden und können das erste gemeinsame Proben kaum erwarten.
Auch wenn wir uns alle schon lange nicht mehr gesehen haben, fühlte es sich an, als hätte das Proben und Ausrücken nie aufgehört. Wir halten weiterhin zusammen.

Facebook
WhatsApp
Email